KONTAKTADRESSE

Kolbeck Bau
Wasserstraße 10
93437 Furth im Wald

Neues aus unserem Unternehmen

Vier neue Azubis

Wir sind stolz, heuer wieder vier neue und motivierte Auszubildende in unserem Team begrüßen zu dürfen.
An ihrem ersten Arbeitstag wurden die Berufseinsteiger zum Thema Arbeitssicherheit eingewiesen. Anschließend folgte eine Betriebsführung.
Die Ausbildung erfolgt im dualen System, d.h. im Betrieb auf den Baustellen, sowie in der Berufsschule und in überbetrieblichen Schulungen der Handwerkskammer.
Wir sind jedes Jahr sehr darum bemüht, den Beruf des Maurers den jungen Leuten näher zu bringen und ihr Interesse zu wecken.
Ich freue mich, die neuen Lehrlinge (von links) Benedikt Couto de Sa, Michael Kaiser, Sandro Seidl und Thomas Riedl willkommen zu heißen.

Peter Kolbeck
Dipl. Bauingenieur (FH)
Geschäftsführer

Geschafft!

Ich freue mich sehr, dass auch dieses Jahr wieder zwei unserer Azubis hervorragende Abschlüsse hingelegt haben. Mit viel Fleiß haben Stefan Pritzl (Maurer) und Nina Schmuderer (Bürokauffrau) bei ihrer Gesellenprüfung sehr gute Ergebnisse erreicht.

Natürlich habe ich es mir nicht nehmen lassen, den beiden frischgebackenen Gesellen zu diesen Leistungen mit einem Geschenk zu gratulieren.

Besonders erfreulich finde ich es, dass uns beide weiterhin tatkräftig unterstützen und der Firma die Treue halten.

Peter Kolbeck

Dipl. Bauingenieur (FH)
Geschäftsführer

________________________________________________________________________________________________________________________________________

Aus Alt mach Neu!

Wir haben unseren "Oldtimer" durch einen neuen LKW ersetzt.

Er wird hauptsächlich im Münchner Raum für Euch unterwegs sein.